Support

Open search

SWA-8500S ohne Ton

GELÖST
First Poster

Hallo, ich habe die Soundbar HW-M360, über Bluetooth verbunden mit dem UE82NU8009.

Heute habe ich die Rücklautsprecher SWA-8500S geliefert bekommen, über Bluetooth verbunden (Dauerlicht blau!), Lautstärke über Soundbar auf +6 gestellt, aber es kommt kein Ton.

Kontakte sind fest in dem Empfängermodul, ebenso die Kabel in den Lautsprechern.

Muß ich jetzt noch irgendeinen Voodoo-Tanz aufführen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Sorry, Lösung gefunden

Es lag an den Speaker-Kabeln in den Lautsprechern.

Ein Micrometer zu weit/nicht weit genug in die Öffnung gesteckt, kommt kein Ton.

Herumgefummel über mehr als 20 Minuten, dann haben alle vier Kabel die notwendige Einstecktiefe.

Sorry Samsung, ich habe den Fernseher und die Soundbar gekauft, aber wäre ich noch in der Widerrufsfrist, könnten Sie den unausgegorenen Schrott zurückhaben.

Nie wieder!

2 ANTWORTEN 2
First Poster

Sorry, Lösung gefunden

Es lag an den Speaker-Kabeln in den Lautsprechern.

Ein Micrometer zu weit/nicht weit genug in die Öffnung gesteckt, kommt kein Ton.

Herumgefummel über mehr als 20 Minuten, dann haben alle vier Kabel die notwendige Einstecktiefe.

Sorry Samsung, ich habe den Fernseher und die Soundbar gekauft, aber wäre ich noch in der Widerrufsfrist, könnten Sie den unausgegorenen Schrott zurückhaben.

Nie wieder!

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mira231012,

freut mich, dass du es selbst lösen konntest. Dein Feedback gebe ich gerne weiter.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden