Support

Open search

SAMSUNG UE49MU6509U kompatibel mit HW-J6501?

First Poster

Hallo,

 

ich würde gerne eine Samsung Soundbar an den Fernseher anschließen, in der Beschreibung der Soundbar Samsung HW-J6501 gibt es den Hinweis das diese nur auf den Geräten der Serie S6 und S7 mit 48";55"und 65" kompatibel sind.

 

Mein Fernseher hat aber 49", und jetzt die Frage passt die Soundbar, oder gibt es eine andere die daran passt?

 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo zwocki1963, 

 

keine Sorge, die Samsung HW-J6501 ist mit deinem MU6509 kompatibel. Du kannst damit problemlos Ton per Bluetooth, HDMI ARC oder optisch übertragen. 

 

Der Hinweis auf der Produktseite bezieht sich lediglich darauf, dass nur bei den angegebenen Smart TVs die Soundbar bündig an den Standfuß gelegt werden kann. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die beiden Geräte technisch gut zusammenarbeiten. 

 

Wenn du allerdings eine Soundbar möchtest, die bündig an deinem Fernseher anliegt, dann empfehle ich dir folgende Modelle: HW-MS550, HW-M550 oder HW-M450

 

Egal für welche du dich entscheidest - ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß bei deinem nächsten Filme-Abend mit Mega-Sound! :smileyhappy: 🔊 📺

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden