Support

Open search

One Cable Stromkabel von MS650 zu Q7F 55"

First Poster

Moin zusammen,

 

ich möchte gerne die One Cable Funktion nutzen, also ein Stromkabel (MS650) von der Soundbar zum TV (Q7F 55") anschließen. Dieses Kabel ist im Lieferumfang der beiden Geräte aber leider nicht enthalten.

Ursprünglich wollte ich die No Gap Wandhalterung (WMN-M10EA) und das Montagekit der Soundbar (WMN300SB) nutzen, aber laut Samsung Support sind diese nicht gleichzeitig nutzbar.

 

Bei der Wandhalterung soll ein "3m Stromkabel" dabei sein - ist dass das Kabel, welches ich benötige? Woher bekomme ich alternativ so ein Kabel? Es müsste ja ein Euro 8 Verlängerungskabel sein, welches auf beiden Seiten gewinkelt ist, oder?

 

Liebe Grüße

Krieg0re

1 ANTWORT 1
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Krieg0re,

 

das passende Kabel liegt dem Samsung One Mount Kit WMN300SB bei.

 

Wenn du ein alternatives Kabel suchst, kannst du dessen Verfügbarkeit einmal unter der Telefonnummer 06196 9340 209 erfragen (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Oder du wendest dich an einen stationären Händler deiner Wahl.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden