Support

Open search

Multiroom-App

AuraK Moderator
Moderator

Hallöchen,

Equalizer-Einstellungen kann man aktuell nur jeweils für Einzelgeräte vornehmen. Für Lautsprecher-Gruppen ist die Funktion nicht verfügbar. Aber ich gebe die Idee gern mal an unser Entwickler-Team weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Pathfinder
Hey AuraK,
das ist schade. Bin der Meinung, dass man auch gerade im Stereo-Mod. die Möglichkeit haben sollte, Feinabstimmungen vornehmen zu können.
VG und auch ein schönes Wochenende
AuraK Moderator
Moderator

Deswegen reiche ich den Vorschlag auch mal weiter.

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallöchen, ich bin schon wieder da. Ich habe Rückmeldung bekommen - und zwar würden sich die App-Entwickler freuen, wenn du ihnen direkt Feedback gibst. Schreib mir doch eine PN, dann lasse ich dir die entsprechende E-Mail-Adresse zukommen. 

Liebe Grüße

AuraK

Pathfinder
Hey AuraK,
hab Dir eine PN geschickt.
Gruß
Pathfinder

@AuraK

gibt es von euren Multiroom-Spezialisten auch mal ein Feedback? Bisher habe ich nichts gehört.

Gruß 

DavidB Moderator
Moderator

Wir haben kein direktes Feedback bekommen, aber im Vorfeld sagten sie uns, dass sie an einer neuen Version arbeiten und deinen Input gerne einfließen lassen, sofern er sich umsetzen lässt.

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Pathfinder

@DavidB

Danke für die Info!

Dann bin ich mal gespannt, was da kommt.

Gruß

Apprentice

Glaube nicht das dort etwas kommt. Ich gebe schon seit 4 Jahren diverse Verbesserungsmöglichkeiten direkt durch, unter anderem auch das mit dem EQ und viele weitere. Manchmal bekommt man nette Antworten und das man an einer neuen Version arbeitet.

Umgesetzt wurde bis huet kein einziger der guten Vorschläge. Man meint dort sitzt ein Programierer der APP, der völlig überfordert ist.

Pathfinder

...glaube ich auch nicht. Zumal die Mods schon gar nicht mehr auf PN's antworten. Traurige Vorstellung.
Aber das ist wie bei anderen Problemen auch. Es passiert rein gar nichts

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden