Support

Open search

Multiroom App startet nicht auf Pixel 2

Highlighted
Apprentice

Hallo,

ich habe eine HW-MS650 gekauft. Doch leider startet die Multiroom-App auf meinem Pixel 2 nicht. Da die Alexa-Einrichtung ja nur mit dieser App funktioniert, wäre es schön zu wissen, wann ich mit einer Behebung des Problems rechnen kann.

Viele Grüße

Lederstrumpf

7 ANTWORTEN 7
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Lederstrumpf,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, die App aufzurufen? Oder passiert einfach gar nichts, wenn du das App-Icon antippst?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Hallo,

die App startet für den den Bruchteil einer Sekunde und wird dann wieder geschlossen. Wenn ich es dann nochmal versuche kommt eine Systemmeldung, dass die App wiederholt beendet wurde.

Viele Grüße

Lederstrumpf

First Poster

@AuraK  schrieb:

Hallo @Lederstrumpf,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, die App aufzurufen? Oder passiert einfach gar nichts, wenn du das App-Icon antippst?

Wenn sich Samsung einmal die Rezensionen der App im Play Store anschauen würde, hätte Samsung schon längst sehen können das es seit etlichen Wochen nicht mehr möglich ist die App auf den Pixel Smartphones zu Starten. Die Boxen sind so nur noch eingeschränkt zu gebrauchen und das geht eigentlich gar nicht in Ordnung. Kundendienst sieht anders aus.

DavidB Moderator
Moderator

Am besten wendest du dich dann mal direkt an den Support der App. Die E-Mail-Adresse findest du im Playstore.

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe es aber auch mal von meiner Seite aus weitergegeben.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

Die Kollegen sagten mir, es wird bereits an einem Update gearbeitet.

DavidB

First Poster

@DavidB  schrieb:

Am besten wendest du dich dann mal direkt an den Support der App. Die E-Mail-Adresse findest du im Playstore.

Ist ja nicht so dass ich das nicht versucht hätte, aber wenn man folgendes als Antwort bekommt wird's halt schwer: 

Dear Sender,

We regret to inform you that this email account is not available for customer support anymore.

If you need any support using multiroom app or products, please contact our support team through below link.

Support: http://www.samsung.com/support

All the best,

Samsung Multiroom Development Team

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden