Support

Open search

Maxdome und Amazon

Highlighted
Observer

Ich habe den Samsung BluRay Player BD-J5500, als wir das Gerät gerade angeschaltet haben würden wir aufgefordert das Gerät zurück zu setzten. Das haben wir auch getan, alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen, nach Update geschaut und wollten nun unsere Streamingdienste als App hinzufügen. 

 

Da da haben wir nun unser Problem! Wir finden weder die App von Maxdome, noch die von Amazon. Lediglich Netflix lies sich hinzufügen. Woran liegt das? Was können wir tun um die Streamingdienste wieder über den Player nutzen zu können?

 

LG

1 ANTWORT 1
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @JanundSteffi,

 

ich kann verstehen, dass du gerne diese beiden Apps wieder verwenden würdest. Wenn sich Apps über die Suche im Opera TV Store nicht auffinden lassen, dann stehen diese für dein Gerät nicht mehr zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden