Support

Open search

Lohnt sich der Umstieg? (hw-q80r)

First Poster

Hallo zusammen,

 

ich bin im Besitz einer Samsung hw-ms650 Soundbar und habe kürzlich überlegt mir den Subwoofer swa-w700 dazu zu kaufen.

Jetzt bin ich auf die Komplettlösung hw-q80r aufmerksam geworden.

 

Welches ist die bessere Kombination?

Gibt es prägnante Unterschiede?

Lohnt sich der Umstieg?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominik S.

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Stanni89

 

die HW-MS650 hat einen eigenbauten Subwoofer, sodass man den optionalen nicht zwingend - sondern nur bei Bedarf zur Untersütztung benötigt. 

 

Die HW-Q80 hingegen hat keinen integriert Subwoofer und benötigt dafür den im Lieferumfang enthaltenen externen. Der Vorteil dieser "Komplettlösung" ist, dass sie Dolby Atmos wiedergeben kann. 

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden