Support

Open search

Lieferschwierigkeiten HW-Q90R

Apprentice

Schon seit letzter Woche versuche ich mir die oben genannte Soundbar zu bestellen. Irgendwie ist der Wurm drin: Wollte sie mir via  Samsung Onlineshop bestellen. Aus Zeitgründen kam ich gestern erst dazu. Musste dann leider feststellen das die nur für 3 Tage lieferbar ist. Dienstag bestellbar, Freitag ausverkauft . Wäre schön wenn sie zeitnah verfügbar wäre, wollte gern die Cashback-Aktion mitnehmen. Frage an das Samaung-Onlineteam: Wann ist denn mit der Soundbar zu rechnen?

2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @nik86,

ich versuche, etwas in Erfahrung zu bringen. 

Zudem hast du die Möglichkeit, dich über die Produktseite zur Soundbar HW-Q90R benachrichtigen zu lassen, wenn die Soundbar wieder vorrätig ist. Tippe hierfür einfach auf den Button "Benachrichtigen lassen".  

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @nik86 ,

aktuell kann die Soundbar HW-Q90R in unserem Online Shop wieder bestellt werden.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden