Support

Open search

Hw n 850 soundmodus

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem Soundmudus Smart der oben genannten Soundbar, ich habe gelesen das er die für die jeweilige Szene im tv den Sound best möglichst auf die Lautsprecher verteilt, was bedeutet das genau?wird hier dann zb atmos Sound simuliert oder wie muss ich mir das vorstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Navigator

Hi habe nicht die hw n850 sonder  die 950 wenn ich dolby atmos habe hast du kein smart als sound modus.Also wenn dolby atmos läuft steht an der sound bar dolby atmos und wenn du auf den sound modus taste drückts kommt not avaible.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja smart ist eine automatosche equlizer wo die sound bar automatisch anpasst(es werden aber nur die lautsprecher auf der vorder seite genutzt oben und seitlich nicht)

3 ANTWORTEN 3
Navigator

Hi habe nicht die hw n850 sonder  die 950 wenn ich dolby atmos habe hast du kein smart als sound modus.Also wenn dolby atmos läuft steht an der sound bar dolby atmos und wenn du auf den sound modus taste drückts kommt not avaible.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja smart ist eine automatosche equlizer wo die sound bar automatisch anpasst(es werden aber nur die lautsprecher auf der vorder seite genutzt oben und seitlich nicht)

First Poster

Ah okay,ja es geht nur um den Smart Modus, mir war nur nicht so ganz klar ob der und wenn ja was er simuliert .

Danke dir!

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @SonerE,

wir Moderatoren sind gerade dabei, die Community mal etwas durchzufegen. Dabei habe ich gesehen, dass du mit deiner Antwort @SonerE helfen konntest. Ich habe deinen Beitrag daher als Lösung markiert. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden