Support

Open search

HW-Q90/ZG

GELÖST
First Poster

Hallo liebe conmunity 

Ich weiß das bald die HW-Q90 Soundbar erhältlich sein wird. Bei Media-Saturn stehen Lieferzeit von 12 Wochen, andere Händler geben Lieferzeiten zwischen April bis Juni an. Wäre schön wenn Samsung ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde  in der USA kommt sie im Juni auf den Markt laut deren Pressestelle, wäre schön wenn Samsung Deutschland etwas mehr verraten würde. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Da bin ich wieder, die Soundbar kommt voraussichtlich in der letzten Mai-Woche auf den Markt.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

5 ANTWORTEN 5
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @nik86,

ich frage mal nach ...

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

DavidB Moderator
Moderator

Da bin ich wieder, die Soundbar kommt voraussichtlich in der letzten Mai-Woche auf den Markt.

DavidB

First Poster

Was unterscheidet die HW-Q90 von der HW-N950? 

Wird die neue Soundbar Airplay 2, eARC, HDMI 2.1, Alexa, Bixby, Google Assistant fähig sein?

Apprentice

Das würde mich auch interessieren

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @nik86, hallo @Surrender,

ich habe mal eine Vergleichsliste in folgendem Thread erstellt: HW-Q90R oder doch HW-N950

Viele Grüße

AuraK
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 24. Juni 2019 wieder erreichbar. An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin dementsprechend nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden