Support

Open search

HW-N950 Bass

First Poster

Hallo 

Also meine lösung für das Problem war, das Gerät beim Händler zurückzugeben da das einsenden beim ersten mal nichts gebracht hat und laut reperatur service alles in ordnung war.

Bei so viel Geld eig. traurig 

Apprentice
Habe ich schon mehrmals hinter mir das Zurücksetzen.. ich warte jetzt einfach mal auf das von Samsung versprochene neue Kabel. Vielleicht bzw. hoffentlich lösen sich dann die Probleme meiner Geräte in Luft auf.. Ich melde mich dann wieder, wenn ich weiß wie's ausgeht..
Gruß
Navigator

Hallo habe diesen eintrag erst jetzt gesehen besitzte ebenfalls die Anlage. Um den besten bass zu erreichen im tv zuerst den sound zurücksetzten. Am soundbar nicht den bass auf +6 stellen sonden auf 0 lassen und nur den subwoffer auf +6 stellen. Und wenn möglich auf dolby digital oder dolby digital+ stellen. Somit erreicht man den vollen bass bin absoult zufrieden. Warum das so ist kann ich nicht erklären eventuell versucht die anlage den bass selbst anzupassen

DavidB Moderator
Moderator

Danke für diese Super-Info, @SonerE! Ich habe da mal als Lösung markiert, damit es andere User schnell finden.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Voyager

@SonerE

Ich hab die gleich Anlage und dein Tipp hat mir echt geholfen. Ich hab schon die ganze Zeit immer mal wieder was verstellt, aber das ist jetzt dir Lösung. 

Vielen Dank! 😊

Navigator

gerne und nicht vergessen bei jedem neustart des fernseher darauf achten auf dolby digital umzustellen  falls verfügbar da die einstellung nicht gespeichert wird.

somit haben sie noch besseren sound 

Voyager

Voll gut, dass dus sagst! Ich hätte beim nächsten Mal sicher wieder rumprobiert.

Navigator

ja so welche anlagen wollen ausprobiert werden ich erspare das den user mal 😀

FabianD Moderator
Moderator

Das ist nobel von dir, SonerE. Genau so funktioniert die Community. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden