Support

Open search

Empfehlung Smar-TV oder Blu Ray Player

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Wer kann mir entweder einen günstigen Samsung Smart-TV (80-100 cm) oder einen günstigen Samsung Blu Ray Player empfehlen mit welchem ich auch die Apps Zattoo, Netflix und Youtube nutzen kann ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mikeyhase,

am besten schaust du dich mal beim Händler deiner Wahl nach einem Gerät um, das deinen Wünschen entspricht. 

Alternativ bekommst du eine individuelle Produktberatung bei meinen Kollegen vom Support. Ruf bei Interesse einfach von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr hier an: 06196 77 555 77

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport  weiter.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

2 ANTWORTEN 2
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mikeyhase,

am besten schaust du dich mal beim Händler deiner Wahl nach einem Gerät um, das deinen Wünschen entspricht. 

Alternativ bekommst du eine individuelle Produktberatung bei meinen Kollegen vom Support. Ruf bei Interesse einfach von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr hier an: 06196 77 555 77

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport  weiter.

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Mikeyhase,

hast du den Rat meiner Kollegin befolgt und dich von unseren Service-Mitarbeitern beraten lassen? Hast du passende Geräte für deine Wünsche gefunden? 

Halte uns hier doch gern auf dem Laufenden!

AuraK
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden