Support

Open search

Bluetooth-Verbindung Samsung M-Serie und Soundbar HW-H355 funktioniert nicht

First Poster

Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann meinen UE55MU6170 leider nicht mit der Soundbar HW-H355 verbinden über Bluetooth oder Soundshare .Bei meiner alten F Serie hat es funktioniert. Hat einer eine Idee?

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Hallo svenvad, 

 

magst du uns noch sagen, an welchem Punkt die Verbindung scheitert? Weißt du nicht, wie du sie vornehmen kannst? Findet dein Samsung TV die Soundbar nicht? Oder gelingt die Kopplung nicht?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hallo, 

wenn ich sie per bluetooth verbinden will findet er sie garnicht erst. Beim alten hatte ich es über Soundshar laufen aber das fubktioniert leider auch kicht.

 

Mfg

DavidB Moderator
Moderator

Halte bitte an der Soundbar "+"- und die "-"-Taste für ca. 15 Sekunden gedrückt und versuche es dann erneut.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden