Support

Open search

"Kopplung von ue boom abgelehnt"

New Member

Hallo, ich habe eine UE Boom Box und kann diese nicht mit meinem Samsung Galaxy A6 über Bluetooth verbinden. Der Audio Lautsprecher wird mir angezeigt aber beim auswählen meldet mir das Handy "kopplung von ue boom abgelehnt". Hatte mit anderen Samsung Geräten bei diesem Lautsprecher nie Probleme, warum funktioniert es mit diesem Modell nicht?

Viele Grüße M. H.

2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I

Vor der Kopplung beide Geräte aus/einschalten.

Die Box muß sich im Kopplungsmodus befinden.

Die alten Kopplungen sollten gelöscht werden.

 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @MaryA9,

 

und, hat Urlaubs Tipp geholfen?


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden