Support

Open search

nach Oreo Update Netzprobleme

Voyager

Es ist weder das Eine noch das Andere!

DavidB Moderator
Moderator

@ALP85 schrieb:

Selbes Problem.

Nach update auf oreo habe ich ständig netzausfälle, so dass ich gar nicht mit dem handy telefonieren kann. O2 netz in verbindung mit s8+ mit oreo

Wir haben das Problem bereits weitergeleitet, es wird derzeit untersucht.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

@TorstenP schrieb:

@Matty7nrwschrieb:

Wie wäre es statt einem Geräte- mit einem Netzanbieterwechsel? T-Mobile und Vodafone sind nicht umsonst O2 in allen Belangen überlegen!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist wohl die blödeste Antwort, die man hier nur geben kann. 

Und ganz nebenbei auch noch völlig falsch.  

Bitte halte dich an die Community-Richtlinien und unterlasse es andere User zu beschimpfen. Hier darf jeder seine Antwort posten. Wenn das nicht in einem Kommunikativen und freundlichen Ton hier geht, dann werde ich anfangen Posts zu löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Navigator

Na dann schauen wir mal wann wir unser Smartphone wieder vernünftig nutzen können.

Apprentice

Das selbe Problem.... 

Explorer

Also, ich für meinen Teil habe gestern und heute einige Blogs und Zeitschriftverlage angeschrieben. Zudem o2 erneut darauf hingewiesen. Getreu dem Motto:

"Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen"

Ich finde es echt schade, dass für ein Gerät, was in der Klasse als High-End bezeichnet wird. Wofür man natürlich auch einen entsprechenden Preis zahlt, mit dem Problem alleine gelassen wird. Wir reden seit ca. zwei Wochen darüber.

Es gibt keine Stellungnahme, keine Entschuldigung. Nur halbherzige "macht mal hier..., macht mal da....," und das klassische, schaltet es einfach manuell um. Ich habe mich zweimal bei dem telefonischen Support gewendet, ich bin hier Aktiv.

Samsung, das ist eurer nicht würdig. Ihr seid kein 08/15 Konzern und da habe ich echt mehr erwartet.
Das Fehler passieren keine Frage, doch wie man damit umgeht, eine ganz andere. Ich als Kunde fühle mich an der Stelle weder gut Beraten noch Betreut. Hier solltet Ihr echt mehr bieten, weil sonst kann auch mir auch für 200€ ein günstiges XYZ Smartphone kaufen. Weil da erwarte ich auch definitiv weniger.

Explorer

Also ich habe die Probleme im Telekom Netz bei schwachem Netz übrigens auch. Ich habe das selbe Netz nur mit einem Samsung A5 am selben Ort besseren Empfang als mit dem S8.

Das war vor dem Update anders. Da war es bei beiden gleich!

Der Support glaubt auch Ich wäre blöd. Soll alle Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe inzwischen alles zurück gesetzt und trotzdem kein Netz wärend mein Samsung A5 mit dem selben Anbieter im Telekom daneben keine Probleme bei schwachem Netz hat.

Explorer

Ich glaube eher das Samsung animieren will das S9 zu kaufen!

Navigator

@Speedyflinkyschrieb:

Ich glaube eher das Samsung animieren will das S9 zu kaufen!

Das wäre ein gewagtes Experiment.  

Ich für mein Teil hatte vor diesen Problem mit dem S9+ geliebäugelt .

Jetzt ist es für mich keine Option, da das S9 ja mit Oreo ausgeliefert werden wird. Da liegt es nahe sich das bekannte Problem mit einem neuen Handy zu kaufen. 

Voyager

Vielleicht läuft Oreo auf dem Galaxy S9 ja stabiler als auf dem S8 und die ganze Aufregung war völlig umsonst!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden