Support

Open search

nach Oreo Update Netzprobleme

Navigator

Seit dem Update auf oreo bestehen netzprobleme im o2 Netz. Auch nach dem neuen Update von heute.  Es wird nicht mehr automatisch das Netz umgestellt. Ich muss 3g fest angeben damit ich überhaupt Netz habe. LTE ist so nicht möglich. Am Netz und der Karte liegt es nicht habe dies in einem anderen oreo gerät getestet da funktioniert es bestens. So ist das gerät nicht ordentlich nutzbar. Bitte dringend beheben.

Vielen Dank

Denis Kakuk

Navigator

Tja schade auch.

Damit wird das neue Telefon kein Samsung mehr sein!

Kann doch nicht angehen! Einfach das Problem ignorieren und weg schieben.

 

Schade, nach Jahren wo ich Samsung genutzt habe.

Navigator
Habe heute das neue Update auch erhalten. Netzproblem besteht weiter. Da zahlt man viel Geld für ein Handy das nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ganz toll eigentlich müsste man Samsung das Ding zurück schicken und sein Geld wieder verlangen.
First Poster

hab trotz des updates von heute immer noch das problem wenn ich 4g 3g oder 2g automatisch verbinden geh das ich kein internet bzw mobile daten hab

DavidB Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

bitte führt nach dem neuen Update noch einmal einen Werksreset durch und überprüft, ob der Netzempfang dann besser ist. Gebt mir Feedback, dann leite ich das gerne weiter


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

@Zicke77: Ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben. Hier ist er richtig. Bitte mach mal, was ich eben geschrieben habe.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Navigator

Werksreset gemacht.

Problem nicht behoben.

Keine Lust mehr, S8+ wird verkauft und neues wird gekauft.

 

Bin genervt. Seid dem Note7 nur Probleme 

Apprentice

Ganz einfache Proplemlösung. Wendet euch an die Presse

Navigator

Es hat nichts gebracht außer das ich nun Handy und meine SmartWatch neu einrichten musste. Danke für den wertvollen tip 😀😀😀. Ganz großes Kino.

Highlighted
Navigator

@Deniskakukschrieb:

Es hat nichts gebracht außer das ich nun Handy und meine SmartWatch neu einrichten musste. Danke für den wertvollen tip 😀😀😀. Ganz großes Kino.


Jupp...... war aber klar....

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden