Support

Open search

nach Oreo Update Netzprobleme

Explorer

Ok dann scheint das ja wirklich am Update zu liegen. Die Frage ist,  ob samsung das auch bewusste ist, wenn es wirklich am Update liegt. Weil bis jetzt ist ja seitens samsung  nichts offizielles über dieses Problem gesagt würden.

Navigator
Deswegen bitte ich seit 5 Beiträgen im offiziellen Samsung Forum um eine Stellungnahme eines Mods oder des Supports.
Explorer

Vielleicht sollte man da nochmal den Support von Samsung anrufen und fragen, ob daran gearbeitet wird.

Navigator

Sollte man, ich werde es auf jeden Fall machen. Kenne das ja schon. Wenns sein muss jeden tag. 

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem bereits weitergeleitet. Eure Verärgerung verstehe ich, jedoch bitte ich euch noch um etwas Geduld. Wir haben euch nicht vergessen! Sobald uns Informationen dazu vorliegen, teilen wir diese hier natürlich mit euch.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Navigator

Hallo MarinaM,

Danke das sich jemand von Samsung hier zu Wort meldet.

Zur Info, ich hab heute auch mit dem Support telefoniert, das Problem geschildert. Ich bekomme morgen früh einen Rückruf. Hoffe jemand mit Plan zu erwischen. Brauch keinen der meint per Fernwartung irgendwas rum pfuschen zu müssen, sondern eine fundierte Auskunft ob das Problem bearbeitet und gelöst wird oder ob ich selber rum doktern muss, nur dann braucht mir auch keiner mit Verlust der Garantie kommen.

Ich pack es immer noch net. Wieviele arbeiten bitte bei euch an der Software? Bissl weniger Samsung Expierence und ein wenig mehr Stabilität würde dem Nutzer besser helfen! Oder gebt uns wieder Telefone mit der Option auf Stock Android.

Nicht nur Xiaomi musste lernen das die Community immer Stock Android jeder noch so verspielten UI vorziehen würde

Explorer

Hey,

Wärst du so nett, dass du uns nach dem Telefonat  auf dem Laufenden Hällst? Bin Gespannt ob sie das Problem mittlerweile anerkennen und daran arbeiten.

Navigator
Klar mach ich. Ich setze da gerade nicht so die Hoffnung drauf. Ich glaub man merkt derzeit meine Enttäuschung. Ist mein erstes Samsung, war bisher positiv überrascht. Aber die Nummer straft mich selbst wieder lügen und ich wünschte ich hätte die Stange Geld in ein Oneplus 5T gesteckt.
Highlighted
Voyager
Navigator

Dann warte ich mal ab wie lange die Geschichte sich hinzieht. Neues Samsung Handy ist erstmal zurück gestellt bei mir.

Wer weiß ob das dann vernünftig läuft!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden