Support

Open search

koppen von Galaxy Watch und iPhone 7 nicht möglich

Apprentice

Hallo,

ich habe mir noch ne Uhr geholt, funktioniert e auch nach allen obigen Tricks nicht. 

Folgende Lösung ( wenn auch etwas aufwändige Lösung )  habe ich gefunden:

1. iPhone über iTunes sichern - komplett!

2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup!

3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!!

4. Das Backup wieder aufspielen

5. Funkt!

etwas aufwändig, aber nun funktioniert die Watch - mit den bekannten Einschränkungen, wie antworten geht nicht ...

Apprentice

Danke dir für dein guter Vorschlag- habe es ausprobiert. Hat mehrheitlich geklappt. Folgende Sache sind mir noch nicht klar oder funktioniert noch nicht (oder es einfach so?)

 

 

- im Galaxy Watch ist meine Uhr nicht vorhanden, obschon ich das gemäss deiner Beschreibung gemacht habe

 

- wenn ich bei meinem iPhone das Bluetooth auschaltet und wieder einschalte, muss ich die Verbindung manuell wieder verbinden- ist dad bei dir auch so?

 

danke 

Apprentice

So die Probleme habe ich nun selber gelöst, habe die Uhr zurückgestellt und neu verbunden. Alles klar! Vielen Dank, teste die Uhr mal aus :-)

 

 

Highlighted
Apprentice

Nachtrag: 

 

Habe heute die Uhr zurückgebracht. Es gab mehrere Gründe dafür. Einerseits sind viele Funktionen nicht nutzbar (gibt darüber schon einige Berichte) und anderseits brach täglich die Bluetooth Verbindung mehrfach ab. 

 

Die Uhr finde ich prinzipiell super, aber nicht in Kombination mit einem iPhone. Sehr schade...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden