Support

Open search

gesicherten daten von der sd karte ins handy bringen

New Member

Hey wie kann mann die gesicherten daten von der sd karte ins handy bringen wenn Sich smart weigert ob woll sicherung vorher ging

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Marco32,

 

ich habe deine Frage mal hierhin verschoben. Der Thread "Wer ist wer in der Community" dient zur Vorstellung. Technische Fragen kannst du in eigenen Threads stellen oder in solchen, die thematisch dazu passen.

 

Zu deiner Frage: So richtig verstanden habe ich dein Problem nicht.

 

Willst du SD-Karten-Daten von deinem alten auf dein neues Smartphone übertragen? Dann lege die Karte einfach in das neue Smartphone ein. 

 

Willst du sie auf einen PC übertragen? Dann schließe dein Smartphone per USB an und öffne die SD-Karte über den Windows Explorer.

 

Willst du sie von der SD-Karte auf den internen Speicher übertragen? Dann mache das über die App "Eigene Dateien".


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden