Support

Open search

fehlendes Health Widget nach Update auf Tizen 4.0.0.2 (Gear S3)

Apprentice

ZZ080C8137.jpg

 

Seit dem Update auf Tizen 4.0.0.2 fehlt dieses Health Widget. 

Das war fas sinnvollste Widget überhaupt. 

 

Ich hoffe nicht, dass man das weg gelassen hat. 

 

Wie kann ich dieses Widget wieder bekommen?? Kann man es vielleicht irgendwo downloaden? 

 

Vielen Dank. 

 

Beste Grüße 

14 ANTWORTEN 14
Explorer

Ja das stimmt wohl, hab das auch immer gerne benutzt!

 

/Berthold

Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
New Member

Das war eines meiner liebsten WIdgets. Hoffentlich kommt es wieder. 

Voyager

Das habe ich bei der Gakaxy Watch sofort bemängelt. Hier gab es dieses Widget noch nie.

Das wird such nicht wiederkommen. Wsrum? Weil es Samsung egal ist was wir wollen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

ich kann gerne weiterleiten, dass ihr euch dieses Widget wieder zurück wünscht. Aber ob oder wann es zurück kommen wird, kann ich nicht versprechen. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Voyager

Hallo @JudithH 

 

hat dein Kollege mit dem gleichen Satz auch schon getan.

Habt ihr Mods ein copy and paste für Standardantworten?

Apprentice

@JudithH  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich kann gerne weiterleiten, dass ihr euch dieses Widget wieder zurück wünscht. Aber ob oder wann es zurück kommen wird, kann ich nicht versprechen. 

 

Viele Grüße


Das Widget muss doch nicht neu programmiert werden. Es ist doch unter Tizen 3.0 vorhanden. Bietet es doch einzeln zum Download an, dann kann jeder entscheiden  ob er es möchte oder nicht. Da muss nichts getan werden, außer das Ding zum Download anzubieten. 

 

Das würde ich mal kundenorientiert nennen. Bei so vielen negativen Eindrücken der neuen Tizen Version werde ich wohl oder übel meine Treue zu Samsung aufgeben müssen. Bspw. bricht neuerdings die Pulsaufzeichnung mehrfach beim Wandern ab und die Watch meint, ich solle die Uhr richtig anlegen. Komisch  einige Sekunden später tut sie wieder OHNE jegliche Änderung. Unter Tizen 3 ist das NIEMALS passiert! 

Das ist eigentlich schon ein absolutes KO Kriterium und einen Brief an den CEO von Samsung wert. Sie wollen doch ihre Produkte künftig weiter gut verkaufen?! Ein hervorragender Kundensupport ist essentiell wichtig. Leider habe ich bis jetzt außer vorgefertigter Antworten nichts hilfreiches erfahren. 

 

Vielleicht kann man das Widget mir als Anhang zur Verfügung stellen? Ich bitte um entsprechende Weiterleitung. 

 

Vielen Dank. 

Apprentice

Keine Antwort von den Samsung Mods? 

DavidB Moderator
Moderator

@ox_eye  schrieb:

Hallo @JudithH 

 

hat dein Kollege mit dem gleichen Satz auch schon getan.

Habt ihr Mods ein copy and paste für Standardantworten?


Lieber @ox_eye,

 

du bist schon lange genug ein geschätztes Community-Mitglied und zudem ein wirklich cleveres Kerlchen, um zu wissen, dass wir Moderatoren Features für Samsung Produkte nicht selbst entwickeln. Wir können in Fällen wie diesem nur die Kollegen auf eure Wünsche hinweisen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

DavidB Moderator
Moderator

@ZenkerAn  schrieb:

Keine Antwort von den Samsung Mods? 


Wir leiten weiter, dass du unzufrieden bist.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden