Support

Open search

Was war euer erstes Samsung Handy? đŸ“±

Pathfinder

Ich fand das auch so toll, hate es selbst aber leider nicht 

Apprentice

Mein erstes Samsung war ein S3, dann hatte ich das K Zoom, dem trauere ich heute noch hinterher. Anschließend das S7 edge, was ja schon irgendwie ganz nett war, aber wegen der miesen Kamera wurden wir keine dicken Freunde.

Als Ersatz fĂŒr mein geliebtes K Zoom hab ich jetzt das S9+, da taugt wenigstens die Kamera wieder

DavidB Moderator
Moderator

@nobym:

Ich habe deinen Kommentar wegen Trollerei gelöscht. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du ĂŒber diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare oder Diskussionen ĂŒber diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporĂ€r sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung (sieh das als deine Verwarnung an)
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven VerstĂ¶ĂŸen gegen die Community-Richtlinien schon frĂŒher dauerhaft zu sperren)

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht fĂŒr weitere Infos.

Highlighted
Explorer

@Keltoi  schrieb:

Mein erstes Samsung war ein S3, dann hatte ich das K Zoom, dem trauere ich heute noch hinterher. Anschließend das S7 edge, was ja schon irgendwie ganz nett war, aber wegen der miesen Kamera wurden wir keine dicken Freunde.

Als Ersatz fĂŒr mein geliebtes K Zoom hab ich jetzt das S9+, da taugt wenigstens die Kamera wieder

Miese Kamera?

Meinst du das wirklich ernst?

Apprentice

Also im Vergleich zum Galaxy K Zoom fand ich die Kamera beim S7 edge immer bissl mickrig. Optischer Zoom ist halt duch nix zu ersetzen!

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @dtp,

ich habe deinen Kommentar gelöscht: Glasklare Verfehlung des Themas. Gerne kannst du in der Community deines Handy-Herstellers jubeln, wie toll das GerĂ€t ist. Du darfst ebenfalls gerne einen Thread eröffnen: "Was war euer erster Samsung Fernseher". 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du ĂŒber diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Off-Topic-Kommentare oder Diskussionen ĂŒber diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporĂ€r sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung (sieh das als deine Verwarnung an)
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven VerstĂ¶ĂŸen gegen die Community-Richtlinien schon frĂŒher dauerhaft zu sperren)

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich fĂŒr technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht fĂŒr weitere Infos.

Explorer
Sorry,

passt schon.
First Poster

Mein erstes Samsung war das D500, war seinerzeits richtig gut

Apprentice

Mein erstes Handy war das Note 1.

Ich war so begeistert davon, dass ich es erst eingetauscht habe als das Note 3 raus kam. Damit war ich sehr zufrieden und wollte es nicht mehr hergeben, bis mein Chef auf die Idee kam, alte GerĂ€te dĂŒrfen wir nicht haben.

Also wechselte ich auf das S7 Edge und war nur noch am verzweifeln. Ich konnte das Handy nicht leiden vor allem da kein Stift dabei war.

Zum GlĂŒck konnte ich dann schnell zu einem Note 8 wechseln. Damit war ich wieder sehr zufrieden.

Jetzt habe ich ein Note 9 und muss mich daran gewöhnen, dass eine neue GerÀtegeneration nicht unbedingt besser ist als der VorgÀnger.

DavidB Moderator
Moderator

Waaaaaaaas?! Ich liebe das Note9! Was gefÀllt dir denn nicht?

Außerdem solltest du mal in diesen Thread gucken und mitmachen

DavidB

Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden