Support

Open search

Was war euer erstes Samsung Handy? đŸ“±

Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

@JannMe0103  schrieb:

Meins war ein Samsung Star 2, dies war gleichzeitig auch mein aller erstes Handy.

Wow, @JannMe0103, das waren ja noch Zeiten! Das kam glaub ich 2011 raus, nicht wahr? Ich hab's mir gerade nochmal gegoogelt (wir haben das SchĂ€tzchen leider nicht mehr hier). Wenn man die Specs von damals mit denen von heute vergleicht, wird einem mal wieder bewusst, wie krass die Entwicklung von Smartphones in den letzten Jahren doch war. Ein Akku mit 1.000 mAh, 30 MB (!!!) interner Speicher, kein LTE... 

Welches Smartphone nutzt du denn aktuell? 

Liebe GrĂŒĂŸe

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster
Meins war das Galaxy ACE, super Ding nur der Akku war Mau...danach das S4 Mini...auch gut nur leider abgeschossen durch Platinenenfehler...grrrrr, danach das S7, ausgereiftes Smartphone...I love it, nutze es immer noch....
Fingerabdruckscanner auf der RĂŒckseite, S8,S9, geht gar nicht...m.M.
Möchte mir gerne das S10 (warum keine Benachrichtigungs-LED???) zum Ende des Jahres holen, warte aber noch auf die Specs des “S11“ ...
Ich denke, alle 2-3 Jahre sollte es was Neues sein...die Technik schreitet so schnell voran...
Es muss nicht immer das Allerneueste sein...
AuraK Moderator
Moderator

Hi @MagDotez,

cool, dass du Samsung schon so lange treu bist.  

Was magst du denn nicht am Fingerabdrucksensor auf der RĂŒckseite? Ich nutze persönlich das S9+ und ich muss sagen, dass ich den Sensor da echt bombe finde. Mein Zeigefinger findet den Weg irgendwie immer automatisch dahin, sobald ich das GerĂ€t in die Hand nehme. Ich finds also ziemlich praktisch. Aber klar - da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Wo wĂ€re er dir denn lieber?

Viele GrĂŒĂŸe

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

GrandMaster
@AuraK wegen der Positionierung haben viele die Kamera berĂŒhrt und sie verschmutzt beim S9,S8,Note8 und Note9
Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine GerÀte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
AuraK Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:
@AuraK wegen der Positionierung haben viele die Kamera berĂŒhrt und sie verschmutzt beim S9,S8,Note8 und Note9

DafĂŒr hab ich immer ein Brillenputztuch dabei. Oder alternativ den T-Shirt-Saum. ^^

AuraK

GrandMaster

@AuraK  schrieb:

@Eisik  schrieb:
@AuraKwegen der Positionierung haben viele die Kamera berĂŒhrt und sie verschmutzt beim S9,S8,Note8 und Note9

DafĂŒr hab ich immer ein Brillenputztuch dabei. Oder alternativ den T-Shirt-Saum. ^^

Hab ich auch immer gemacht aber bei coolen Momenten die man schnell festhalten muss dann wird das zum Desaster 😑

Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice

Mein erstes war das Galaxy S3 mini. Funktioniert immer noch und die Fotos sind auch nicht so schlecht

AuraK Moderator
Moderator

Hi @camfan,

hui, du hast dein S3 also noch in Benutzung? Nicht schlecht! 

Viele GrĂŒĂŸe

AuraK

GrandMaster
@camfan viel GlĂŒck mit deinem S3, bald wird 3G abgeschaltet und das S3 unterstĂŒtzt kein 4G 😑
Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
Explorer

Es gibt mehr als 3G.

Auch danach wird man das S3 noch nutzen können...

Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden