Support

Open search

Wann Software-Update Galaxy Note 8 auf Android Pie ??

Explorer

Leider nicht gut. XEF (Region Frankreich) Firmware und DBT (freies deutsches Gerät) CSC. Du hattest hier schon ewig keine Firmware Updates auf diesem Gerät und wirst auch nie mehr welche OTA oder SmartSwitch bekommen. Vermute, dass du diese Kombination nicht selbst hergestellt hast? Hat das Teil einen Vorbesitzer? Ist es evtl. als aufbereitetes Gerät gekauft worden?  

First Poster

Hallo, ja, ich habe das Note Gebraucht, 4 Monate alt von jemanden Privat gebraucht gekauft.

Das heisst jetzt, dass ich vergeblich auf Pie warte und keine Möglichkeit habe Upzudaten?

Könnte da eventuell Samsund direkt helfen oder muss ich nach Frankreich fliegen?

Danke erstmal fuer die Hilfe!!!!!!!

Explorer

Ihr habt einen schönen Samsung Plaza in HH. Die helfen dir definitiv. So wie ich gehört habe - instant und kostenlos - bei diesen Fällen. Kannst ja mal deine Erfahrung teilen.

First Poster

Ok, werde ich machen!

Danke

DavidB Moderator
Moderator

Halte uns auf dem Laufenden!

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Alles gut!!

Mein Note 8 ist ein Deutsches, freies Gerät.

Also Nix mit Frankreich oder Telekom!!

Die Software hatte sich lt. SAMSUNG CS Hamburg nur " verschluckt ". 

Ich war hier im Hamburger  SAMSUNG Service Plaza .  Dort hat man mir Android 9 Pie direkt aufgespielt. Ich konnte das Note 8 nach 1 Stunde wieder abholen und das Kostenlos. Wiederherstellung Zuhause gemacht und alles gut....

Samsung hat sich entschuldigt und mir viel Spass weiterhin gewünscht mit dem Note 8.

Superuser I
Superuser I

@Tonndorf 

Sehr schön, das hört sich doch sehr gut an.

Viel Spaß mit dem Gerät

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden