Support

Open search

WLAN schaltet sich bei Android 9 scheinbar ab, wenn der Bildschirm ausgeht (S8+)

First Poster
Du möchtest eine Antwort? Dann geb ich Dir eine: reiss Dich mal zusammen 🙄 Du nervst mit Deiner aggressiven Art, seit Beginn. Auch andere haben das Problem, kömnen aber trotzdem anständig bleiben. Ein Moderator darf das vermutlich nicht sagen, darum tue ich es: feel free to change! Wenn Dir Dein Samsung nicht passt, nimm ein anderes Handy (hast Du ja, bravo). Und wenn dort nicht alles reibungslos läuft, hast Du eine zweite Chance Dich in jenem Forum nett auszudrücken 😎

Alles Gute 👋
Explorer
Ja.. Du hast natürlich vollkommen Recht.. Ich finde es auch wirklich aggressiv im Forum des Herstellers immer wieder nach einer Lösung zu fragen.. 🤣
Ich habe meine Lösung bereits gefunden..
Nur werden andere, auch Du, wenn ich das richtig gelesen habe, weiterhin bis Ultimo vertröstet..
Recht unklug, gelinde ausgedrückt, nicht ebenfalls endlich mal auf eine konkrete Antwort des Herstellers zu drängen...
Ja.. Wirklich aggressiv.. 🤣😂
Es gibt einfach immer wieder, die treten sich vors eigene Knie..
JudithH Moderator
Moderator

@BulldogISL  schrieb:

Jetzt kommt wieder nichts..?!


Wir Moderatoren sind nur von Montag bis Freitag in der Community unterwegs, was zur Folge hat, dass wir am Wochenende nicht auf eure Beiträge reagieren können. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

@BulldogISL  schrieb:
Ja.. Du hast natürlich vollkommen Recht.. Ich finde es auch wirklich aggressiv im Forum des Herstellers immer wieder nach einer Lösung zu fragen.. 🤣

Ich denke mal, dass @Eulea darauf angespielt hat, dass am Ende doch immer noch der Ton die Musik macht.  

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

An alle anderen: Sehe ich das richtig, dass bei euch sonst die Tipps hier aus dem Thread geholfen hatten? 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Pathfinder
Bei mir nicht. Ich hatte zwar eine Lösung (die auch immer noch als Lösung des Threads markiert ist), aber das Problem ist einfach wiedergekommen.
Explorer

Also mal abgesehen davon, dass ihr sicherlich nicht einen Passus des Threads findet, in dem ich auch nur annähernd ausfallen geworden bin (außer man stößt sich am Begriff "WLAN DRECK" oder der Tatsache, dass ich nicht erfolgte aber terminierte Rückrufe monierte), habe ich Material um Material zur Lösungsfindung gepostet und alle bereits getesteten Ansätze..

Sind andere beim Herstellerseitigen Versuch einen Fehler beseitigt zu bekommen, nicht ähnlich engagiert (oder nennen wir es "einfordern"), dann scheint deren Problem damit nicht ausgeprägt genug zu sein!

Verbuchen wir das demnach also als Missverständnis und geben so den Moderatoren noch einmal die Möglichkeit einer klaren Aussage.. 

Der Eindeutigkeit halber noch einmal die Problematik :

WLAN Verbindung wird im Standby immer getrennt.. Sämtliches Material dazu ist ja bereits im Thread ersichtlich..

Wie können wir das beim noch vorhandenen J5 beheben oder welches Modell wird WLAN im Standby wieder zulassen, nachdem GoogleDoze verändert wurde.. Die Einstellmöglichkeit dazu wurde ja bereits nach einem der letzten Updates entfernt..

Und nochmal.. Mir ist durchaus bewußt, dass die Moderatoren,dje ja offensichtlich öfter wechseln, nicht Tag und Nacht am Ball sind..

Aber eine klare Antwort denke ich, sollte spätestens nach Rücksprache der eigenen Techniker doch nicht das Problem darstellen.. 

 

Und selbst, sollte die Antwort sein "Nein, tut mir leid.. Das wird bei Samsung nicht mehr oder in absehbarer Zeit nicht mehr unterstützt" wäre eine schlechte, aber wenigstens klare Antwort.. 

In diesem Sinne.. 

Höflichst und mit freundlichen Grüßen 😂

Andre Harwaldt

 

Explorer

Das heißt, es gibt für mein S9+ und das A8 meiner Frau keine Lösung?

Highlighted
Explorer

Hallo King555 und hallo Crosser71,

 

ich habe bisher seit Montag nicht geantwortet um nicht wieder als agressiv hingestellt zu werden und

um den Moderatoren, die ja nicht immer am Ball sein können, die Zeit zu geben zu reagieren..

 

Leider habe weder ich, trotz nochmaliger genauer Beschreibung des Problems, noch

King555, trotz direkter aber halt nicht gewünschter Antwort auf die Frage des Moderators

und auch Du noch keine Antwort bekommen..

Nicht einmal ein einfaches "..Das kann ich nicht direkt beantworten und erst Rücksprache mit der Technik halten.." oder

"Tut mir leid .. es wird keine Lösung von Samsung geben !"

Aber keine Antwort ist ja bekanntlich auch eine.. Und leider eine ziemlich eindeutige denke ich..

 

Ich wünsche Euczh noch alles Gute und hoffe, Ihr findet noch eine Lösung für Euch !

Wir werden nun auch das  J5 meiner Frau durch ein Gerät eines anderen Herstellers ersetzen um unsere Alarmanlage endlich wieder richtig nutzen zu können ..

 

Selbstverständlich auch noch mal liebe Grüße und alles Gute an dieser Stelle an den Kollegen, den ich so sehr nerve.. <gg>  Wie Du siehst, legen offensichtlich auch noch andere, im Gegensatz zu Dir, Wert darauf, ihre Probleme gelöst zu bekommen.. Sind vielleicht aber nur müde oder auch genervt, weiter nach zu haken..

 

Liebe Grüße

Andre

 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

wenn die hier besprochenen Tipps nicht zur Lösung beigetragen haben, solltet ihr eure Geräte am besten mal überprüfen lassen. Schaut zum Beispiel in einem unserer Customer Service Plaza vorbei!

 

Wer aus Österreich kommt, kann einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findet ihr Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center. So können sich das die Kollegen genauer anschauen und besser nachvollziehen, was da genau im Busch ist.

 

Übrigens: Bitte markiert immer einen von uns Moderatoren mit einem @, wenn ihr mit Tipps aus der Community nicht weiterkommt und unsere Aufmerksamkeit erregen wollt. Sonst kann es unter Umständen länger dauern, bis wir reagieren. Besonders, wenn gerade viel los ist. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden