Support

Open search

Verbesserungsvorschläge für Samsung Health

Navigator

Hallo. Besitze nun eine Gear Sport und bin erstmal zufrieden. Nur bei Samsung Health fehlt mir noch einiges. 

- Mehr Infos wenn man auf ein Profil klickt. Zb tägliche Schritte, Etagen Wohnort usw. 

- eigene Gruppenherausforderrungen wie zb meiste Schritte, Etagen Kalorien usw.

- Anbindung an Runtastic 

- Mehr als 20 Leute in der Freundesbestenliste

- Samsung Health im Browser 

Gibt sicher noch mehr aber vielleicht kann man ja Vorschläge mal weiterleiten. Da kann die Garmin App deutlich mehr. 

9 ANTWORTEN 9
AinoB Moderator
Moderator

Hallo Ronnos,

toll, dass du dich für die Samsung Gear Sport entschieden hast. Ist aber auch ein schickes Teil. Hast du die blaue oder die schwarze genommen?

Deine Anmerkungen und Vorschläge zu Samsung Health gebe ich gern an die Entwicklungsabteilung weiter. Zumindest bezüglich der Browserversion kann ich dir Hoffnung machen. Daran arbeiten die Kollegen bereits. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Navigator

Hallo. Habe die schwarze genommen. Blau war mir doch zu auffällig  

Ach alles was auch gut wäre wenn man sich die Strecken auch auf Satellitenkarten angeschaut werden könnten. Nicht nur die normale Googlekarte. 

AinoB Moderator
Moderator

Schwarz ist immer gut uns passt zu allem! :smileyvery-happy:

Den Vorschlag reich ich natürlich auch gern noch nach. 

Liebe Grüße
AinoB
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Navigator

Dankeschön das die Vorschläge weitergeleitet werden. 

Ist schon bekannt wann Samsung Health für den Browser kommt? 

AinoB Moderator
Moderator

Nein, da kann ich dir keinen verbindlichen Zeitplan bieten. Das befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Sobald hier etwas spruchreif ist, sagen wir Bescheid. :smileyvery-happy:

Liebe Grüße
AinoB

Navigator

Hätte noch was. Und zwar das man bei einem Profil auch die Aktivitäten sieht wenn der Nutzer das freigegeben hat. Im Moment ist das echt dürftig wenn man ein Profil anklickt . Kein Wohnort, keine Schritte,  keine Aktivitäten, keine Erfolge usw. Würde mir da mehr wünschen wie bei Garmin connect oder fitbit. 

AinoB Moderator
Moderator

Hallo Ronnos,

ich hab deine Vorschläge weitergeleitet und schon auf ein paar davon Rückmeldung erhalten:

• Mehr Infos im Profil anderer User anzeigen zu lassen, ist zunächst nicht vorgesehen. Aber vielleicht geht das die Entwicklung zu einem späteren Zeitpunkt an.
  • Auch eigene Challenges zu erstellen, ist zunächst nicht geplant.
  • Mehr als 20 Leute in der Freundesliste geht momentan nicht. Hier gibt es eine Serverbeschränkung, die dies nicht zulässt.

Wenn ich mehr Feedback für dich hab, geb ich Bescheid. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB

Navigator

Schade das da nichts geplant ist. Mit der Uhr bin ich soweit zufrieden nur bei der App fehlt mir einiges. Auch das man Aktivitäten nicht im Nachhinein ändern kann falls falsch aufgezeichnet wurde.

Sind in naher Zukunft überhaupt neue Features geplant? 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Ronnos,

die Kollegen arbeiten ständig an Optimierungen und neuen Features. Allerdings kann ich dir leider keine detaillierten Infos darüber geben, wann was implementiert wird. Da muss man einfach abwarten und sich überraschen lassen.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden