Support

Open search

Updates für Apps und Android

Highlighted
GELÖST
Explorer

Werden Updates für Apps und Betriebssystem immer automatisch runtergeladen oder nur wenn WLAN verfügbar ist?

Lässt sich das einstellen? Es geht mir wegen Nutzungskontrolle, verfügbares Datenvolumen.

Sorry für meine Anfänger-Fragen, Gruß salagou

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese
Das kannst du im Google Play Store und Galaxy Store in den Einstellungen, einstellen. Über welche Art von Verbindung bzw ob Updates automatisch geladen werden sollen .
6 ANTWORTEN 6
Big Cheese
Das kannst du im Google Play Store und Galaxy Store in den Einstellungen, einstellen. Über welche Art von Verbindung bzw ob Updates automatisch geladen werden sollen .
Mastermind
Softwareupdates werden meist NUR über Wlan geladen soweit man nicht seine Mobile Daten freigibt zum Download.Du kannst in den Einstellungen einstellen ob es automtaisch mit jedem Netz Updaten darf.

Für die Apps steht alles über mir.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Helping Hand
Eisik sag mal. Liest du überhaupt die Posts von andern ?
Anscheinend nicht
Da du immer das gleiche wie Razie schreibst.

Dafür bekommst du sicher keine Lösung
Mastermind
Razie schrieb wie es in den verschiedenen Stores läuft ich habe geschrieben wie es mit dem Betriebssystem läuft also hast du hier auch nichts zu meckern.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Helping Hand
System Updates werden Standardmäßig nur über Wlan geladen.
Bei wem es anders ist hat es selber umgestellt.

https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/Aufkleber-hinten-entfernen-oder-zwecks-Garantie-dra...

Ach und ich meckerte nicht.
So wie mich gestern ein 12 jähriger Bub belehrt hat,
Ist das ein öffentliches Forum wo jeder schreiben darf was er will.
Explorer

Danke @Razie

habe die Einstellungen gefunden, Updates von Apps waren auch schon per WLAN eingestellt.

salagou

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden