Support

Open search

Update auf Tizen 3.0.0.2

Explorer

Dann will ich das mal so glauben :-)

Aber etwas mehr Transparez wäre schon wünschenswert. Vielleicht mit einer Übersicht, was alles eingegangen ist und etwas Feedback wie "wir arbeiten daran". Feedback fehlt leider komplett.

Gerade in Bezug zu diesem Akkuproblem. Samsung hat soweit ich gelesen habe (und das war viel), nicht einmal öffentlich Stellung dazu bezogen. Auch die letzten Updates haben keinen Hinweis auf Korekturen und Fixes. Es war immer nur ein Improvement (Improved battery charging algorithm and stability), was letztendlich nicht wirklich eine falsche Bezeichnung ist aber auch nicht ganz ehrlich. Auch ein ausfühliches Changelog fehlt komplett.

Hotshot

Ja da mag es vielleicht hier und da Potential für Optimierungen geben.

Alles in allen bin ich aber zufrieden mit der nun schon 2. Smartwatch von Samsung, die ich habe.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Explorer

@RoWi2000
Wo schaust du da nach, bzw wo kannst du das sehen?
Kannst du bitte mal einen Link schicken?
@RoWi2000  schrieb:

Von gestern auf heute hat sich die Revisionsnummer der aktuellen Oktober-Test-Firmware auf 4 erhöht.

Navigator

Meine Uhr ist wegen dem Update 3.0.0.2 nun schon das zweite mal zur Reparatur. Jedesmal muss ich selbst 6,90 Euro für den Versand bezahlen. Kenne ich so von meiner Firma. Und ich meine die Uhr ist nicht aus dem billigsektor. Nun würde die Reparatur gestoppt, da wohl kein Ersatzteil mehr lieferbar ist. Samsung hat mir daraufhin eine Mail geschrieben in der sie mir deshalb eine neue Uhr als Austausch zugesagt haben. Seither warte ich seit 3 Wochen auf eine Uhr oder Reaktion von Samsung. Auf Mails wird gar nicht geantwortet, täglichen rufe ich an, kostet mich mit Weiterleitungen bestimmt jedenTag 20 Minuten und dann zum Schluss heißt es man weiß nicht was,aber es muss noch etwas geklärt werden. Vorgesetzte bekommt man nicht vermittelt. Gut die Leute sind nett, aber hofft mir irgendwie nicht weiter.

 

Langsam extrem genervt von Samsung, nächster Schritt wird wohl zum Anwalt führen.

 

@ Dubi... Wann hast du deine Uhr wieder bekommen?

Explorer

@robsig12...

 

das hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis die bei mir angekommen ist. also das was du da geschrieben hast, ist so bei mir auch abgegangen. sie haben mails geschrieben das sie getauscht werden soll, aber danach wurden keine mails mehr beantwortet. also ich habe insgesamt 2 monate gewartet, bis ich mein uhr und mein armband wieder zurück hatte.

 

also so leit es mir tut für dich, aber es heißt wirklich warten. scheinbar dauert alles bei samsung extrem lange, warum auch immer und es weiß auch kaum einer was genaues, denn untereinander reden die abteilungen nicht miteinander, den eindruck habe ich bei der ganzen sache festgestellt, selbst letmerepair wurde irgendwie nicht informiert über das ganze. die waren die die ja auch auf die uhr gewartet haben, weil sie von denen ja wieder zu dir geschickt wird.

wenn du noch was wissen willst melde dich einfach nochmal bei mir.

 

gruß dubi

DavidB Moderator
Moderator

@robsig12: Bitte schildere deinen Fall mal auf unserer Seite "Lob & Kritik".


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Navigator

Ich verstehe aber nicht was das bringen sollte. Wie erwähnt, telefoniere ich täglich mit vielen Stellen. Letzlich kommt zum Schluß immer, tut uns leid, wir können sie verstehen, aber wir können nicht sagen warum die Ersatzuhr nicht versendet wird.

Hotshot

@robsig12

 

Weil du dich damit aktiv beteiligst und mehr bist, als das überall übliche negative "Grundrauschen", welches jeder Marke anheftet.


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo rosbig12, 

 

ich konnte dich mittlerweile in unserer Servicedatenbank finden und hab dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese stehen mit dem autorisierten Servicepartner in Kontakt und warten aktuell noch auf eine Rückmeldung von diesem. Sobald sie die haben, werden sich sich bei dir melden. 

 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Navigator

Hallo Judith,

danke für deine Rückmeldung, gemeldet hat sich noch niemand. Auch auf meinen Beitrag am Montag morgen bei Lob und Kritik habe ich bis jetzt nur eine Standardmail erhalten, dass meine Reklamation eingegangen ist und geprüft wird. Gut, hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter.

Allgemein bemängle ich die Kommunikation und Information von Seiten Samsung sehr.

 

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden