Support

Open search

Synchronisierung FB Geburtstage mit SPlanner

Highlighted
GELÖST
New Member

Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 6.01 durchgeführt. Es läuft soweit alle gut, nur die Geburtstage/Veranstaltungen aus Facebook lassen sich nicht mehr synchronisieren. Ich kann die Termine zwar in meinen Google-Kalender integrieren, aber sie werden trotzdem nicht auf das Handy übertragen. Gibt es dazu einen Hinweis? Danke und Gruß Claudia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Navigator

UPDATE

 

Mittlerweile stellt fb links zur Verfügung die im kalender gespeichert werden können. Somit wird wieder alles synchronisiert.

3 ANTWORTEN 3
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Claudia 🐌,

da geht es dir wie vielen anderen auch. Facebook stellt den Kontaktdaten-Export für Smartphones mit aktueller Android-Firmware nicht mehr zur Verfügung. Daher ist es derzeit nicht möglich, die Kontakte des Facebook-Kontos mit der “S Planner“-App zu synchronisieren. Auch Profilbilder sowie Geburtstags- und Veranstaltungstermine können nicht mehr direkt aus Facebook übernommen werden.

 

Ich hoffe, du bist aber soweit mit der neuen Firmware zufrieden. Welches Smartphone verwendest du denn?

 

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Navigator

UPDATE

 

Mittlerweile stellt fb links zur Verfügung die im kalender gespeichert werden können. Somit wird wieder alles synchronisiert.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @BinaS7

 

ich markiere deinen Thread mal als gelöst. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden