Support

Open search

Speicherort Kontakte funktioniert nicht mehr

Observer

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem: ich habe den Standart- Speicherort für meine Kontakte ausgewählt auf meine reguläre GMX E-Mail Adresse. Dieser wurde nun rausgelöscht und ich kann nur noch Telefon, SIM, Google-Mail oder Samsung-Account auswählen. Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe ist meine reguläre GMX-mail noch hinterlegt, kann diese aber nicht mehr auswählen. Um eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

 

Lisa

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Lisa36

 

was für ein Samsung Smartphone hast du denn genau? Und welche Android Version ist darauf aktuell installiert?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

JunoK Moderator
Moderator

@Lisa36 Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt?

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden