Support

Open search

Seit update keine speicherung mehr auf sd möglich. ( Samsung galaxy a7)

New Member

Hallo zusammen, vielleicht weiss hier jemand Rat für mich. Vor ein paar Tagen hat mein A7 das neuste update bekommen und seitdem häufen sich die Fehler. Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht musste ich jetzt noch feststellen, dass ich nichts mehr auf meine sd karte speichern kann. Die zuvor aufgenommenen Bilder und Videos sind noch drauf, neue Bilder machen geht jedoch nicht. Ebenso wurden mir alle apps zurück auf den internen Speicher verschoben, will ich sie zurück auf die sd schieben kommt die Meldung "speicher voll" obwohl über 100gb frei sind. Ich habe die karte bereits entnommen und gesäubert, vom System getrennt und wieder verbunden, geholfen hat es leuger nicht. 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 

 

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Eratis,

 

hast du mal getestet, ob das gleiche Verhalten bei einer anderen SD Karte ebenso auftritt?

 


@Eratis  schrieb:

Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht


Kannst du das bitte näher beschreiben?

 

Markiere mich in deiner Antwort am besten mit "@", damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden und dir antworten können. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden