Support

Open search

Samsung up - Bestellung: keine Bestellbestätigung, nichts im Konto

First Poster

Hallo zusammen,

 

ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt.

Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung.

Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf.

Kann es sein, dass es sich soooo lange verzögert? Auf der Bestellseite stand, ich bekäme eine Bestätigung per Mail...

Zum Glück habe ich einen Screenshot von der Bestellnummer gemacht.

 

Leicht verunsicherten Gruß

Brita

 

 

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Du hast am Donnerstag bestellt. Wann hast du die Bestätigung von Consors bekommen.
Vermutlich kommt die Nachricht von Samsung erst nachdem Samsung auch die Bestätigung von Consors bekommen hat.

Du solltest bis Mitte der Woche noch abwarten und dann im Samsung-Shop evtl. nochmal nachfragen.

First Poster

Danke für die Antwort! 

Die Mail von Consors kam direkt. 

Fr ging PostIdent auf den Weg.

 

Ich warte nochmal.

Komisch ist nur, dass direkt nach Bestellung da stand, ich bekäme eine Mail ... 

 

Schönen Sonntag 

Highlighted
Pathfinder

@BriKo  schrieb:

Danke für die Antwort! 

Die Mail von Consors kam direkt. 

Fr ging PostIdent auf den Weg.

 

Ich warte nochmal.

Komisch ist nur, dass direkt nach Bestellung da stand, ich bekäme eine Mail ... 

 

Schönen Sonntag 


Hallo,

 

Wenn du Freitag erst den postindent gemacht hast, wurde dies noch nicht bearbeitet. 

Denke bis Mittwoch sollte es bestätigt sein.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden