Support

Open search

Samsung konto sperre bei Smartphone

GELÖST
First Poster

Ich habe von einem verstorbenen Verwandten noch ein Samsung galaxy s5 liegen und das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

Jetzt habe ich das Problem das dieses wohl dadurch gesperrt ist, da es wohl mit einem Samsung Konto verknüpft ist. 

Kann ich es irgendwie entsperren.

 

Schon mal danke im voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser I
Superuser I

Hallo, 

wenn es die google Sperre zur Reaktivierung ist, bzw. welche bei der Nutzung vom Vorgänger aktiviert wurde, 

dann kann dies nur durch einen Servicepartner behoben werden. 

Allerdings benötigt man dafür einen Eigentumsnachweis (z. B. Kaufbeleg)

Gruß 

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
2 ANTWORTEN 2
Superuser I
Superuser I

Hallo, 

wenn es die google Sperre zur Reaktivierung ist, bzw. welche bei der Nutzung vom Vorgänger aktiviert wurde, 

dann kann dies nur durch einen Servicepartner behoben werden. 

Allerdings benötigt man dafür einen Eigentumsnachweis (z. B. Kaufbeleg)

Gruß 

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
DavidB Moderator
Moderator

Danke für die Lösung @samsung_test, ich habe sie entsprechend markiert.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden