Support

Open search

Samsung j5

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo, ich wollte mein Samsung J 5 auf Werkszustand zurücksetzen .Das hat aber nicht funktioniert . Danach habe ich es im Recovery Modus versucht . Beim Neustart vom Handy blieb es am Samsung Logo hängen .Habe die Batterie herausgenommen . Seitdem Funktioniert gar nichts mehr . Habe auch alle Tastenkombination schon ausprobiert .Es tut sich gar nichts mehr Kann mir jemand helfen ,was ich noch machen kann .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Lass dein Samsung Galaxy J5 reparieren. Unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 weisen dir unsere Kollegen den Weg.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Lass dein Samsung Galaxy J5 reparieren. Unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 weisen dir unsere Kollegen den Weg.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden