Support

Open search

Samsung S8 Zeitlupe rucktelt

GELÖST
Explorer

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es danach ansehen möchte kommt es unter Umständen vor das es genau bei dem Moment auf den es ankommt rucktelt. Das versaut dan gerne mal das ganze Video. Mir ist im übrigen auch noch aufgefallen dass das S8 in der Zeitlupe Fokus Probleme hat. Wenn ich mal ein Viedeo von etwas näherem machen möchte, z.B eine Wespe die durchstartet, stellt das Handy nicht optimal scharf oder fokussiert das Falsche. Ist das normal? Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

MFG

Dominik

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
AinoB Moderator
Moderator

Bitte zeig das doch mal unseren Kollegen vom Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Dominik,

ich hab gerade mal ein wenig mit der Zeitlupenfunktion des Samsung Galaxy S8 herum experimentiert und konnte nicht nachstellen, was du beschreibst. Hast du schonmal versucht, die Daten deiner Kamera App zu löschen?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Explorer
Hm...nein das habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber gleich mal machen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es an der Kamera liegt denn beim Filmen ruckelt nichts erst beim anschauen. Vllt liegt es am Editor oder am Video Player.

Lg
Explorer

Hat leider nichts gebracht. Mache ich irgendwas komplett falsch? Gibt es irgendwas was man beachten sollte kannst du mir Tipps geben? Oder soll ich mal die Daten vom Video Player löschen?

Lg

JunoK Moderator
Moderator

Was für einen Video Player meinst du denn genau? Nutzt du dafür eine spezielle App oder spielst du die Videos einfach in der Galerie ab? Und ruckeln die Aufnahme immer an derselben Stelle oder ist das unterschiedlich?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Explorer
Ich spiele die Viedos direkt über die Galerie ab, ich habe keine seperate App. Ja die Viedos ruckeln immer an der Selben Stelle, allerdings nicht immer! Gestern zum Beispiel habe ich zwei Videos von zwei unterschiedlichen Objekten an zwei fast unterschiedlichen Orten gemacht ( War nur eine Drehung um 90°). Allerdings hat da nur ein Video geruckelt.

Lg
Highlighted
AinoB Moderator
Moderator

Bitte zeig das doch mal unseren Kollegen vom Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden