Support

Open search

Samsung S7 Hängt sich Dauert auf und startet neu

First Poster

Guten Tag Zusammen, Seit Ein paar Tagen hängt sich mein s7 dauernt auf, und startet neu,

Habe es schon zurückgesetzt komplett,  auch denn cache Gelöscht, Das handy ist jetzt knapp 2 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt, ich Wird es gerne mit samsung smart switch neu flashen,  Über die notfall wiederherstellung Aber dafür fehlt mir dieser Wiederherstellungscode hatte ihn mir damals aufgeschreiben aber finde ihn leider nicht mehr kommt man ihrgendwie an diesen code? samsung.JPG

23 ANTWORTEN 23
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Deathranger,

 

melde dich mal bei unserem Support: 

 

 Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

hab ich schon gemacht, sollte dem support schreiben bis jetzt leider keine antwort erhalten.

 

Apprentice

Doppelpost sry!

Apprentice

 

hast du schon was vom Support gehört? Ich habe genau das gleiche Problem, wie du.
 
 
Genau das S7, hängt sich ständig auf und startet neu. Cache leeren und auch auf Werkseinstellung zurück stellen bringt nix, das Problem besteht weiterhin.
Bei mir, genau wie bei dir, ist die Garantie um 1 Monat abgelaufen. Wahrscheinlich haben wir eine Montagsproduktion von Samsung erhalten. Echt ärgerlich.
 
 
 
Apprentice
nein bis jetzt noch nicht.... wann ***** das bei dir an? bei mir ca vor 2 wochen denke ich.. wie gesagt system habe ich neu aufgespielt, Schätze es ist der flash speicher wie es in andren foren vermutet ist.. merkwürdig und schade...
oder was mir auch noch aufgefallen ist die letzten wochen dass das handy bei 15% ausging bei kälte vieleicht auch der akku futsch..
Superuser II
Superuser II

Ärgerlich wenn das Gerät gerade mal 1 Monat aus der Garantie raus ist wenn so ein Problem auftritt.

So wie ich deinen @Deathranger @Deathranger1995  (fast der selbe Nick, ein und die selbe Person?) Post verstehe hast du das Gerät mit einem Programm und einer Firmware aus dem Internet geflasht. Schon alleine dadurch würde die Garantie (sofern es festgestellt wird) erlöschen.

Du solltest nochmals Kontakt mit dem Support aufnehmen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Evtl. können aber auch die Moderatoren nachfragen.

Dazu bräuchten sie aber dann deinen realen Namen, Emailadresse und Datum wann die Anfrage versendet wurde. Diese Angaben aber bitte nicht hier im öffentlichen Bereich Posten sondern warten bis du von einem Moderator/in angesprochen wirst.

 

Zum Problem:
Vermutlich ist der Akku hinüber.

Sofern das Gerät wie bei @Deathranger1995 schon bei mehr als 0% ausgeht dürfte der Akku das Problem sein und müßte getauscht werden.

 

Apprentice

Hallo,

 

bei mir ging es vor 3 Tagen los. Habe gestern den Support mal angeschrieben, hoffe, es kommt was dabei raus. Hab jetzt erstmal mein S4 mini wieder flott gemacht, man fühlt sich gar nicht mehr vollständig... :-/

 

Bei mir hat es aber denke ich nix mit dem Akku zu tun. Der läuft noch ganz normal. Das hängt sich einfach immer auf. Ob ich gerade im Internet scrolle oder es erst eingeschalten habe - alle paar Minuten/Sekunden (unterschiedlich) hängt es einfach fest und startet neu.

 

Wie gesagt, hatte es im sicheren Modus gestartet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt - hat leider nix geholfen. :-(

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag...

 

suro1985

Apprentice
Probier mal die notfallwiederherstellung über die samsung smartswitch app vom pc und flash damit mal die firmware neu
könnte ein software fehler sein, schliche ich aber aus. weil bei mir hat das ganze leider keine abhilfe gebracht, egal was ich mache pokemon go spielen oder ganz normal die updates aus dem playstore hängt sich das handy auf startet neu.. also das selbe probelm wie bei mir in einem andre forum hatte ich gelesen das jemannd das selbe probelm hatte und es eingeschickt hat und beim ihm lag es am flashspeicher
Apprentice

Habe die Antwort vom Support. Kann mein Samsung einschicken, läuft aber nicht mehr unter Garantie. Das nennt man Kundenservice. Unvorstellbar, dass nach nur 2 Jahren so eine Technik im Ars... ist.

Brauche jetzt ein neues Smartphone - aber definitiv kein Samsung mehr! Hat sich für mich erledigt...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden