Support

Open search

Samsung Level Active lädt nicht mehr

GELÖST
First Poster

Ich habe Probleme mit meinen Samsung-Level-Active-Kopfhörern: Ich habe Sie länger nicht verwendet. Als ich sie heute aus der Schublade geholt und an das Ladekabel angesteckt habe, hat sich nichts getan - die LED-Lampe hat nicht geblinkt. Und obwohl der Kopfhörer nun mittlerweile seit Stunden hängt, blinkt sie immer noch nicht. Der Kopfhörer wirkt, als wäre er tot. Das kann aber nicht sein - das Gerät war ja nur in der Schublade, ist nicht runtergefallen etc. Was kann ich tun? Im Voraus besten Dank für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo lakonsbg,

bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag aus dem Bereich "Sonstige Produkte" nach "Mobile" verschoben habe. Da der Kopfhörer ein Zubehör für mobile Geräte ist, passt dein Beitrag hier besser rein.

Lass den Kopfhörer bitte mal über Nacht am Ladekabel. Eventuell braucht er eine ganze Weile, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Bringt das nichts, teste gerne mal ein anderes Original Samsung Ladekabel.  

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
5 ANTWORTEN 5
FabianD Moderator
Moderator

Hallo lakonsbg,

bitte nicht wundern, dass ich deinen Beitrag aus dem Bereich "Sonstige Produkte" nach "Mobile" verschoben habe. Da der Kopfhörer ein Zubehör für mobile Geräte ist, passt dein Beitrag hier besser rein.

Lass den Kopfhörer bitte mal über Nacht am Ladekabel. Eventuell braucht er eine ganze Weile, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Bringt das nichts, teste gerne mal ein anderes Original Samsung Ladekabel.  

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
First Poster

Lieber Fabian,

das hat tatsächlich funktioniert. Nun will der Kopfhörer wieder.

Vielen Dank für die rasche und mehr als hilfreiche Antwort.

LG

FabianD Moderator
Moderator

Das freut mich, lakonsbg!

Aber was war jetzt die Lösung? Den Kopfhörer über Nacht am Ladegerät zu lassen oder ein anderes Ladekabel zu nutzen? 

Viele Grüße

FabianD
Highlighted
First Poster

Das Laden über Nacht.

DavidB Moderator
Moderator

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden