Support

Open search

Samsung Health hat seit Handywechsel (nicht Samsung) nicht mehr aktualisiert

New Member

Hallo Zusammen,

ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema:

Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig.

Ich bekommen zwar die Schritte gezeigt, aber z.B. die wöchentliche Zusammenfassung ist vom September 18 - seither nicht mehr aktuell.

 

Ich habe Synchronisiert - mache das auch regelmäßig - aber trotzdem kommt keine neue Woche dazu?

Woran kann das liegen?

2 ANTWORTEN 2
New Member

ah ... habe jetzt doch noch einen Hinweis gefunden - app deinstallieren und installieren - das versuche ich jetzt mal!

Helping Hand

Hallo @Michaela72 ,

 

hats was gebracht?

 

Liebe Grüße

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden