Support

Open search

Samsung Health Anzeige auf Gear S3

New Member

Hallo Leute, 

 

ich beginne nächste Woche mit meinem Lauftraining und mach dabei ein Programm mit Hilfe von Samsung Health am Handy. Jetzt würde ich gerne die aktuellen Laufinfos aber auch auf meiner Gear sehen, Distanz usw. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das zu Stande bringe? Normal starte ich das Training auf der Gear, das Programm welches ich mache kann ich auf der Gear aber nicht auswählen. Daher meine Frage..

 

Sg 

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Gamma2405,

 

die Samsung Gear S3 unterstützt dieses Feature nicht. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden