Support

Open search

Samsung Gear App - Apps Menu unvollständig seit letztem Update - oder Tizen 3 Update

First Poster

Hi vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Seit einigen Tagen funktioniert mein Menü Knopf nicht mehr. 

Nachdem ich die Gear s3 Classic wieder auf Werkseinstellung zurückgestellt habe ging es wieder. Leider habe ich mich da zu früh gefreut denn nach das Display sich ausschaltet , funktioniert es wieder nicht. 

Ich brauche dringend Hilfe, da ich meine Rechnung nicht mehr finde somit kann ich dir Uhr nicht mehr einschicken.

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Sheka,

ohne Rechnung ist das natürlich schwierig. Du kannst eine Rechnungskopie bei deinem Händler anfordern. Alternativ könntest du zu einem unserer Customer Service Plaza gehen. Dort ist zumindest die Erstuntersuchung auch ohne Rechnung möglich.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Hallo Zusammen,

heute gab es ein Update bei der Gear App und ... oh Wunder ... mein Menü ist plötzlich wieder vollständig.

Genauer gesagt, war ja alles immer da, nur man konnte nur eine Zeile sehen, die sich allerdings scrollen ließ.

Jetzt ist das Thema für mich endlich abgeschlossen.

Viele Grüße

Martin7

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Martin7,

es freut mich sehr, dass dein Menü wieder wie gewünscht angezeigt wird.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden