Support

Open search

Samsung Galaxy 3x4 Tastatur T9

Voyager

@JunoK

Ist doch alles bereits gemacht siehe meinen Post zwei weiter oben!

DavidB Moderator
Moderator

Es gab ganz frisch das Januar Update. In den Changelogs steht, dass auch an der Tastatur gearbeitet wurde. Schau doch bitte mal, ob es nach der Installation besser ist.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager

@DavidB

Nope 👎 leider nein, da hat sich gar nichts geändert. Und das was da drin steht gab es doch vorher auch schon oder irre ich mich da 🤔

AinoB Moderator
Moderator

Ich habe die beschriebenen Probleme der 3x4 Tastatur unter Android Pie an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Voyager

@AinoB

Super! Danke 👍

New Member

Gibt es schon eine Lösung für das Problem? 

Seitdem Update funktioniert die Texterkennung bei mir auch nicht mehr was das tägliche Schreiben ziemlich beeinträchtigt. 

MfG

Voyager

@annika1206 

Leider nein 🙄🤦🏼‍♀️😩 das Problem besteht leider weiterhin, ist aber von den Mod's hier bereits weiter gegeben....nur tut sich leider nichts....

Ich kann Dich verstehen, ich muss es meistens weg legen bevor es mal an die Wand fliegt....und bin so langsam auf der suche nach einer anderen alternative wenn sich nicht bald etwas ändert....

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe noch einmal nachgehakt.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Voyager

@MarinaM 

Danke 👍 hoffentlich bekommst Du Antwort...

MarinaM Moderator
Moderator

Meine Kollegen warten bisher auch noch auf eine Antwort. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden