Support

Open search

Samsung Account Sitzung abgelaufen

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @ChristianKlumpp,

hast du dich denn ebenfalls mal über die Webseite in deinen Samsung Account eingeloggt? Dann sollte die Fehlermeldung nun ausbleiben.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

New Member

Alles gut,aber nervig

New Member

Klappt leider bei mir nicht wirklich . Entweder " Verarbeitung fehlgeschlagen " oder " könnte nicht verarbeitet werden " jemand einen Tipp ? Weil es nervt langsam immer mehr 

Apprentice

Hast du es denn genauso versucht, wie es hier mehrfach beschrieben wurde (d.h. über die Webseite DER COMMUNITY hier in deinen Samsung Account eingeloggt)? Das hat bisher bei allen geklappt.

First Poster

Hallo ,

bei mir hat es so einmal funktioniert .

Heute ist das Problem wieder da .

Anmeldung am Rechner ins Samsung Konto funktioniert .

Am Handy mit Samsung Health kommt wieder Fehler 5107 .

Gruß Jürgen

First Poster

@Katjajurk15377  schrieb:

Hallo mein Samsung Konto sagt immer Sitzung abgelaufen wenn ich passwort eingebe kommt Fehlermeldung Verarbeitung fehlgeschlagen

New Member

Ich hoffe bei mir geht es jetzt auch.

AuraK Moderator
Moderator

@Sarahweronika24  schrieb:

Ich hoffe bei mir geht es jetzt auch.

Hallo @Sarahweronika24, hast du schon ausprobiert, ob es bei dir wieder klappt?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

First Poster

Ich habe mich hier angemeldet und es komme immer wieder auf meinem S7 die Meldung Verarbeitung fehlgeschlagen 

DavidB Moderator
Moderator

In welchem Zusammenhang genau bekommst du diese Fehlermeldung? Wenn du versuchst, Seiten der Community zu öffnen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden