Support

Open search

S8 und LED View Cover EF-NG950 dauerhafte Anzeige

GELÖST
Apprentice

Hallo,

ist es möglich, beim LED View Cover für das S8, eine Einstellung vorzunehmen, so das Z.B verpasste anrufe oder Nachrichten dauerhaft auf dem Cover angezeigt werden?

 

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das Cover nicht hier, daher die Frage: Was passiert denn, wenn du die "Ein/Aus-Taste" drückst?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

16 ANTWORTEN 16
AinoB Moderator
Moderator

Hallo screamer,

 

ich hoffe du schreist mich jetzt nicht an, wenn ich dir sagen muss: Das ist leider nicht möglich. :robotembarrassed:

Die Dauer der Anzeige lässt sich nicht einstellen.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Superuser II
Superuser II

Die Anzeige ist wohl nicht dauerhaft damit Strom gespart wird.

New Member

Ich muss leider sagen, ich war auch etwas enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass man die Anzeigedauer nicht einstellen kann. Finde ich jetzt für ein Handycover um dem Preis nicht so prickelnd, dass ich genau das Feature, wegen dem ich das Cover gekauft habe, nur 5 Sek zum tragen kommt und auch nicht verstellt werden kann.

Apprentice

Hallo Community,

 

ich habe ebenfalls das LED View Cover. Eine dauerhafte Anzeige der LEDs brauch ich eig. nicht, dennoch wäre es schön die LEDs über eine Wischbewegung aktivieren zu können. Habe ich nur noch nicht gefunden, wie das geht oder geht das gar nicht?

Mein Trick ist derzeit den Deckel kurz auch und zumachen, dann erscheint auch die LED-Anzeige wieder kurz.

 

Denkbar wäre auch ein zyklisches Aufleuchten der LEDs. Meinetwegen aller 20 Sekunden oder auch einstellbar.

 

VIelleicht überlegen die die Softwareentwickler noch etwas dazu. Wäre ja schön.

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das Cover nicht hier, daher die Frage: Was passiert denn, wenn du die "Ein/Aus-Taste" drückst?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

manchmal ist es sooo einfach. Danke für den Tip! Das funktioniert.

DavidB Moderator
Moderator

freut mich, dass ich helfen konnte. :smileyhappy:


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hi David,

ich habe dasselbe Problem wie bereits beschrieben.

Zum Samsung S8 habe ich das LED View Cover gekauft, das damit beworben wurde, Nachrichten und verpasste Anrufe anzuzeigen. Das war mein Kaufkriterium.

Das diese Anzeige nach ein paar Sekunden verschwindet und nicht mehr erscheint, wurde nicht erwähnt.

Die Lösung, den Ein-/Ausknopf zu drücken, ist für mich keine Option, da ich beim Blick auf die Hülle die Icons gleich erkennen möchte, ohne das Handy nochmal in die Hand zu nehmen. Sonst kann ich das Cover auch gleich öffnen und nachschauen.

Ist es geplant, diese Anforderung noch umzusetzen?

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe deinen Wunsch, dies umzusetzen, weitergeleitet.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden