Support

Open search

S8+ unbekanntes Symbol nach update auf pie

First Poster

Seit update auf pie anfang März 2019, zeigt mein S8+ ständig im always on Display ein leeres Benachrichtigungssymbol an, wenn ich auf die sperrtaste drücke, zeigt es im Sperrbildschirm kurz eine Benachrichtigung an, verschwindet aber sofort... durch zufall konnte ich erkennen, das dort mq5 oder MQ5 stand. Im www fand ich nur, das dieses mq5 etwas mit irgendeinem sensor zu tun hat. Alles im gerät funktioniert aber fehlerfrei. Kann mir da jemand helfen??? Heute, 20.03.2019 habe ich wieder ein update von 425 mb bekommen, aber diese meldung kommt trotzdem immer und immer wieder. Langsam nervt es

20 ANTWORTEN 20
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @MarkusP112,

 

kannst du mir mal einen Screenshot davon posten? Und markiere meinen Namen in dem Kommentar, damit ich wieder darauf aufmerksam werde.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Screenshot ist nicht möglich, da das Symbol, wie beschrieben, beim drücken der Entsperrtaste sofort verschwindet 

 

DavidB

Superuser II
Superuser II

Evtl. ist es ja möglich ein Foto davon zu machen und hochzuladen.

First Poster
Auch nicht
Superuser II
Superuser II

@MarkusP112  schrieb:
Auch nicht

Du kannst mit einem anderen Gerät kein Foto vom AOD/Sperrbildschirm mit dieser Meldung machen?

First Poster
Das schon, aber meistens, wenn es dieses Symbol anzeigt, dann ist kein anderes Gerät zur Verfügung
First Poster

Problem besteht weiterhin....

First Poster

Hallo, über Nacht den abgesicherten Modus an gehabt, keine Meldung gekommen

First Poster

Im Laufe des heutigen Tages, im normalen Modus, wieder mehrfach diese Meldung bekommen 🤬😡

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden