Support

Open search

S8 schaltet sich ab 10% Akkuladung einfach ab

First Poster

SAMSUNG S8 SCHALTET SICH AB 10%EINFACH AB FEHLER ODER AKKUFEHLER?

19 ANTWORTEN 19
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @paytv,

setze dein Smartphone bitte mal auf Werkseinstellungen zurück und prüfe, ob es anschließend immer noch bei einer Ladung von 10% ausgeht. Hier findest du eine Anleitung, wie du den Werksreset am besten durchführen kannst: https://eu.community.samsung.com/t5/Community-Newsroom/So-geht-der-Werksreset-auf-dem-Samsung-Smartp...

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

AuraK Moderator
Moderator

PS: Ich hab deinen Kommentar aus dem anderen Thread herausgezogen und hier einen neuen eröffnet. Deine Problembeschreibung hat ja mit "Feuchtigkeit im USB-Port" nichts zu tun. 

AuraK
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Highlighted
First Poster
Sondern?
JunoK Moderator
Moderator

@paytv Ich versteh deine Frage nicht. Hast du Auras Tipp probiert?

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

First Poster
Werkreset und alles ist dan gelöscht?
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @paytv

vor dem Werksreset solltest du natürlich deine persönlichen Daten mit "Smart Switch" sichern. Wie du beim Werksreset vorgehen solltest, ist in dem Newsroom-Artikel, den meine Kollegin weiter oben verlinkt hat, alles ganz genau beschrieben. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JunoK Moderator
Moderator

@paytv Und hat der Werksreset geholfen?

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

First Poster

Naja grad hat sich Oberfläche aufgehängt kamm meldung warten oder schließen messenger app

First Poster

Kann ich das eventuell in den Einstellungen sehen wenn was nicht ok ist?

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden