Support

Open search

S8 löscht und verschiebt Bilder nicht mehr

Apprentice

Hallo

 

Ich wollte Heute einige Bilder die ich nicht mehr brauche von meinem Handy (Samsung 64GB microSD-Karte) löschen.

Jedoch sind alle Bilder welche sich darauf befinden nicht löschbar oder verschiebbar und das weder aus der Gallerie noch aus den eigenen Dateien.

Es kommt immer nur eine sich wiederholende Fehlermeldung.

Ich weiß nicht wieso

Die Cloud-syncronisation ist auch aus.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Danke schon mal😎

Mit freundlichen Grüßen

Luca

20191121_224920.jpgDas ist die besagte Meldung

 

8 ANTWORTEN 8
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Luca_ESC,

 

hast du es schon mit einem Neustart deines Galaxy S8 versucht? 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Funkel funkel kleiner Stern... Was gibt es Neues in unserer Galaxie? Bald erfahrt ihr es! Klickt hier, um nichts zu verpassen

Apprentice

Hallo @JunoK

 

Danke für die Antwort.

 

Ja das Habe schon mehrmals.

Ich habe auch schon den Cache von Gallerie, Speicherverwaltung und ähnlichem geleert, jedoch ohne Erfolg.

Auf alle Bilder kann ich auch ohne Probleme zugreifen, jedoch lassen sie sich nicht verschieben oder löschen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Luca

JunoK Moderator
Moderator

@Luca_ESC Verwendest du denn eine Speicherkarte?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Funkel funkel kleiner Stern... Was gibt es Neues in unserer Galaxie? Bald erfahrt ihr es! Klickt hier, um nichts zu verpassen

Apprentice
Ja ich verwende eine Samsung 64GB EVO+
Navigator
Mach mal die Cloud an und dann wieder aus. Das kann auch helfen.
Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
Apprentice
habe ich bereits gemacht...es ist nichts passiert
Apprentice
aber danke für den Vorschlag
Highlighted
JunoK Moderator
Moderator

@Luca_ESC Sind alle Bilder auf der Speicherkarte? Ansonsten nimm sie am besten mal heraus und teste, wie es mit den Bildern ist, die direkt auf dem Smartphone gespeichert sind.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Funkel funkel kleiner Stern... Was gibt es Neues in unserer Galaxie? Bald erfahrt ihr es! Klickt hier, um nichts zu verpassen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden