Support

Open search

S8 keine mobilen Daten nach Update auf Android Pie

First Poster

Hallo,

 

nach dem Update auf Android Pie habe ich keine mobilen Daten mehr. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
Wipe Cache Partition

- Factory reset

- Alle möglichen Hilfestellungen des Netzbetreibers

Kommt da ein Update? Wie kann das sein? Was kann ich noch machen?

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @pascalb23

 

hast du auch schon einmal einen Werksreset mit vorheriger Datensicherung via Smart Switch durchgeführt? 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Big Cheese
Versuche es mal mit. SiM Karte entfernen. Telefon starten. Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke / Zugangspunkte auf Standard zurücksetzen. Danach Gerät ausschalten Sim einsetzen und testen ob es so funktioniert .
First Poster

Hi!

Ich hätte da ein paar Fragen die vielleicht bei der Lösung des Problems helfen könnten.

Welchen Netzbetreiber nutzt du?  Welchen Tarifanbieter nutzt du? An welchen Orten nutzt du dein Smartphone?

In welchem SIM-Slot ist die Karte? Nutzt du noch eine Andere?

 

Lg Watn3y

 

First Poster

@JudithH: Ja, aber ohne Erfolg ...

First Poster
@Razie:
Hab ich probiert, leider auch ohne Erfolg ...
First Poster
@Watn3y:
Netzbetreiber: A1, Tarif A1
Handy ist eigentlich von einem anderen Anbieter (3), allerdings freigeschalten ... und hatte auch sonst nie Probleme
Smartphone nutze ich in ganz Österreich, daher kann Netzabdeckung ausgeschlossen werden.
Hab nur einen SIM-Slot, also auch nur die eine SIM
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden