Support

Open search

S8 Video app stoppt, video wird nicht gespeichert

New Member

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert.

 

Kann man diese Viedeos noch retten?

2 ANTWORTEN 2
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @benjamingegg,

 

ich habe deinen Beitrag hier in den "Andere Smartphones" Bereich verschoben. Hier passt er besser hin. 

 

Das klingt merkwürdig. Wenn das Video nicht in der Galerie aufgetaucht ist, ist da wohl etwas schief gelaufen. Dann kann man es auch nicht wiederherstellen. Hast du dein Galaxy S8+ mal neu gestartet und geprüft, ob dieses Verhalten dann wieder auftritt?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @benjamingegg

 

werden deine Videos mitterlweile wieder korrekt gespeichert? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden