Support

Open search

S8 Schrift ist weg

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo, nach einem Update ist vei meinem Samsung S8 die Schrift weg. Öffne ich WhatsApp oder die Einstellungen usw., sehe ich die Symbole/Bilder - aber die Schrift ist weg.

 

Wie bekomme ich die wieder zurück?

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Danke für die Rückmeldung - ich habe das Problem durch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung - ohne sync. der Geräteeinstellung vom Googlekonto behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Superuser I
Superuser I
Kannst du mal ein Bild schicken damit wir sehen können was du meinst mit "Schrift weg" ?

Viele Grüße,Eisik
*****************************
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @mastan

 

ich stimme Eisik zu - ein Screenshot wäre hier sicher hilfreich. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Danke für die Rückmeldung - ich habe das Problem durch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung - ohne sync. der Geräteeinstellung vom Googlekonto behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @mastan,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst.

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden