Support

Open search

S8 Pie, Helligkeitsregler wird beim Antippen des Displays nicht eingeblendet

Observer

S8 Pie

Hallo, im Automatik-Fotomodus wird beim Antippen des Displays der Helligkeitsregler nicht eingeblendet. das war mir schon mal gelungen -  weiß aber nicht mehr wie.

Kann Jemand helfen?

1 ANTWORT 1
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Sachsenschweiz,

 

ich habe das für dich mal ausgetestet. Hast du denn schon einmal probiert, im Bildbereich länger auf das Display zu drücken? Danach wird mir bei meinem Testgerät ein Helligkeitsregler angezeigt.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden