Support

Open search

S8 Galerie Bilder lassen sich nicht löschen

GELÖST
First Poster

Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
New Member

Geht in den Galerie Ordner oben Rechts auf Einstellungen und Schaltet die Cloud aus Danach wider an und Voila die Bilder sind weg! Hatte das Problem auch und habe es so gelöst😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
New Member
Das Problem habe ich leider auch 🤔
Superuser II
Superuser II

Wird eine Fehlermeldung angezeigt oder sind sie in einer Cloud gespeichert?
Habt ihr schon in dem Ordner "Eigene Dateien >Pictures" versucht die Bilder zu löschen?

New Member

Das problem habe ich auch seit etwa 1 Woche, ich lösche meine  Bilder aktuell über den PC.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Dennis1991,

hast du auch das Samsung Galaxy S8? Synchronisierst du deine Galerie mit der Cloud? Dann kann es nämlich sein, dass sie sich daraus wiederherstellen. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster

Wie löscht man Bilder von Galerie Samsung galaxy s8 plus 

Superuser II
Superuser II

Galerie aufrufen >lange auf ein Bild/Video tippen (tippen und halten) >löschen

JunoK Moderator
Moderator

Urlaubs Antwort ist ganz richtig, @ManivelMunusamy

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

New Member

Geht in den Galerie Ordner oben Rechts auf Einstellungen und Schaltet die Cloud aus Danach wider an und Voila die Bilder sind weg! Hatte das Problem auch und habe es so gelöst😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Just Browsing

Das war genau die richtige Antwort. Danke Navegabte

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden